Liederbücher


In den mamaGitarren Kursen gibt es ein paar Liederbücher, die ich dir hier gerne vorstellen möchte. Alle sind jahrelang erprobt und ich hatte noch nie den Wunsch, auf andere Bücher umzusteigen.

Sim Sala Sing

In allen Anfänger mamaKursen benötigen wir das Liederbuch Sim Sala Sing. (Klicke auf den Link und du kommst direkt zum Verlag, mit mehr Infos zu dem Buch) Meiner Meinung nach das beste und tollste Liederbuch für jedes Alter. 

Seit kurzem gibt es eine Neuauflage des Buches, worüber ich sehr froh bin. Viele neue Lieder sind dabei und auch aktuelle Themen werden aufgegriffen.

 

Das Sim Sala Sing bietet nicht nur bekannte Kinderlieder, sonder auch eine große Auswahl an Liedern, die man vl. vom Kindergarten etc. kennt.

Ein Liederbuch für die ganze Familie!

 

Hier habe ich für dich einen direkten Link, um dir das Buch zu bestellen. Einfach auf das Bild klicken**. 

Falls du in meiner Nähe bist, kannst du dir auch bei mir ein Buch abholen.
 

 

Kurse vor Ort: Du kannst dir das Buch auch am ersten Tag de Kurses bei mir abholen.

OnlineKurse:   Sind so erstellt, dass das Buch vorerst nicht nötig ist. Die Liederauswahl beschränkt sich auf typische Kinderlieder. Jedoch biete ich dir im Bonus-Modul die jeweiligen Hinweise für Lieder aus dem Buch. 

Das Ding 1

Für die Kurse: Das Ding1 und Das Ding2 wird das Kultliederbuch Das Ding1 verwendet. 

 

Auch hier habe ich für dich einen direkten Link, um dir das Buch zu bestellen**.

 

 

 

 

Kurse vor Ort:  Du kannst dir das Buch auch am ersten Tag des Kurses bei mir mitnehmen.

OnlineKurse:    Dieses Buch ist Voraussetzung für den Kurs.

 

**Partnerlink Amazon