Zufriedene Kunden

"Für mich persönlich ist der „MamaGitarren-Online-Kurs“ extrem toll! Ich muss nirgends mit Sack und Pack hinfahren.

Mit 3 Kindern erleichtert es mir dieser Kurs bzw. ermöglicht er es mir überhaupt erst an einem Gitarrenkurs teilzunehmen.

In unseren Alltag hat die Musik jetzt wieder einen größeren Stellenwert erlangt und bereichert uns als Familie."

 

Alex H.


"Es macht viel Spaß! Sehr individuell!

Du kannst schon nach der ersten Einheit einfache Lieder spielen!"

 

Andrea H.


"Ich habe gemerkt, dass es wirklich einfacher ist, mit Kinderliedern zu beginnen. Je mehr Akkorde man dann kann, desto mehr (moderne) Lieder kommen dazu.

 

... nicht zu schnell und nicht zu langsam. Es geht immer im richtigen Tempo voran.

Besonders toll finde ich die Übungseinheiten. Weil leider brauche ich immer einen kleinen "Tritt", damit ich auch übe!"

 

Sylvia H.