Wie läuft der Kurs ab?

Der onlineKurs steht auf zwei Säulen:

 

1. SELBSTLERN-ANTEIL

  • Sinnvoll aufgebaute Unterlagen
  • Anschauliche Erklärung via Videos

 

2. COACHING - Deine persönliche Gitarrenlehrerin

  • WhatsApp Support 
  • wöchentliche MotivationsMail inkl. Tipps und Liedern etc.
  • Übungseinheiten via Zoom (live) zum besseren Verständnis sowie zur Wiederholung des gelernten. Mind. 4 ÜE/Monat.

 

Es handelt sich um KEINEN typischen onlineKurs in dem du auf dich alleine gestellt bist. Durch die regelmäßigen Übungseinheiten kommen wir immer wieder in Kontakt und du übst mit mir gemeinsam, wie in einem Kurs vor Ort.

Persönlicher Kontakt ist mir besonders wichtig!


 

Das hat dich jetzt überzeugt? Dann gehts hier für dich weiter:

Du bist dir noch nicht ganz sicher, dann schau dir doch noch die Kundenstimmen an.

Du kannst dir aber auch noch weitere hilfreiche Infos durchlesen. Diese findest du im Bereich: Wissenswertes