Hallo und herzlich willkommen zum onlineKurs.

Ich habe deine Anmeldung erhalten und freue mich sehr, dass du beim mamaGitarre Kurs dabei bist.

 

In den nächsten 1-2 Tagen bekommst du von mir die Rechnung zugesandt. Falls du schon via Vorauskassa bezahlt hast, ist dies dann dein Beleg zur Zahlung. Bei Zahlung auf Rechnung, bitte ich dann dies einzuzahlen.

 

Sobald die Zahlung erhalten habe, sende ich dir die Zugangsdaten und du kannst loslegen.

Bitte vergiss nicht, mir die ausgefüllte Datenschutzerklärung für WhatsApp zu senden. Dann kannst du mich jederzeit kontaktieren. 

Deine Checkliste bevor es losgeht!

 

 

1.) Gitarrenkauf

 

Beim Kauf einer Gitarre ist man immer sehr unsicher. Die Kaufentscheidung an sich, kann ich dir leider nicht abnehmen. Doch ich kann dir mit ein paar Informationen zur Seite stehen.

 

-Western- oder Konzertgitarre? 
Für Anfänger empfehle ich immer eine Konzertgitarre. Die Seiten der Westerngitarre sind sehr hart und generell

 

 

2.) Zeitfenster einplanen

 

 

3.) Position der Gitarre im Raum

 

 

4.) Ziel setzen?!

 

 

5.) Gitarre stimmen