ūüé∂ HALLI¬†HALLO!¬†ūüé∂

 

 

Es freut mich sehr, dass du hier bist!

 

Du bist hier, weil du mehr Quality Time mit deinem Kind verbringen möchtest. Quality Time im musikalischen Bereich ;-)

 

Ich zeige dir, wie du die Lieblingslieder deines Kindes mit der Gitarre begleiten kannst, mit Spa√ü und Leichtigkeit, ohne stundenlang √úben zu m√ľssen.

 

Du bekommst aber nicht nur das Werkzeug in die Hand, Gitarre zu lernen, sondern auch eine große Portion an musikpädagogischen Wissens mit. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was bekommst du nun von mir?

 

  • Verst√§ndliche Erkl√§rungen der Akkorde und Lieder
  • Stufenweiser Aufbau der Inhalte
  • Einfache Lieder (Kinderlieder)
  • Musikp√§dagogische Tipps aus¬†meiner¬†Praxis

 

Als Bonus bekommst du einen Austausch in einer geschlossenen¬†FB-Gruppe¬†NUR f√ľr Mitglieder. Hier der¬†Link¬†dazu.¬†

 

Falls du keinen FB Zugang hast, gibt es f√ľr dich die M√∂glichkeit mit mir via¬†WhatsApp¬†regelm√§√üig in Kontakt zu treten. ¬†

Damit ich mit dir via WhatsApp in¬†Kontakt¬†treten darf und du auch in d ben√∂tige ich von dir noch eine unterschriebene¬†Datenschutzerkl√§rung. Lade dir dieses¬†Formular¬†bitte hier runter und schicke mir dies unterschrieben zur√ľck - ein gutes Foto via WhatsApp gen√ľgt.

Download
Datenschutzerklärung und Rechtsbelehrung
Datenschutz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 129.6 KB

Na dann kann’s ja losgehen!

 

Wie bereits erwähnt, starten wir mit Kinderliedern. 

 

Die¬†Melodien¬†sind dir¬†gel√§ufig¬†und somit¬†unterst√ľtzen¬†dich die Kinderlieder¬†beim Erlernen der Gitarre, da du dich nur ums Greifen der Akkorde (linke Hand) und um die Rhythmus-Hand (rechte Hand) k√ľmmern musst.