Was benötige ich zum Online Gitarren-Kurs?

 

Zum Kurs benötigst du nur folgendes:

  • (Konzert)Gitarre
    Hier werde ich oft gefragt, ob es eine gibt, die ich empfehlen kann. Ja, es gibt von Yamaha eine Gitarre, bei der der Preis und die Leistung stimmt. Die Gitarre hat einen tollen Klang und für Anfänger, aber auch Fortgeschrittene zu empfehlen. Ich selbst spiele auch auf dieser Gitarre. 
    Hier kannst du sie dir mal selber ansehen: Yamaha C40BL schwarz*

  • 2 Liederbücher:  Sim Sala Sing * 
                                      Das Ding 1 - Kultliederbuch * - kleine Variante
                                      Das Ding 1* gibt es auch in einer größeren Ausgabe. Hier sind nicht nur Akkorde, sondern auch Noten abgebildet.

 

 

Natürlich etwas Zeit und vor allem viel Begeisterung!

 

 

Folgende Produkte sind zwar nicht unbedingt nötig, aber machen alles etwas leichter ;-)

 

Cool oder? Möchtest du nun mehr zum Kurs wissen?

*Dies sind Affiliate-Links. Wenn du darauf klickst, und du diesen Artikel kaufst, dann bekomme ich eine kleine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht!