DER MAMAGITARRE JAHRESKURS

 

Im MamaGitarre Jahreskurs bekommst du einen tollen ONLINEKURS.

 

Du kannst dir die Inhalte im eigenen Tempo aneignen. Anhand Videos und Audios zeige ich dir alles, was du zum Gitarre lernen brauchst.

 

Natürlich findest du auch Pdf-Unterlagen, damit du dir alles ausdrucken kannst.

 

 

Das MamaGitarre Jahresprogramm ist aber kein normaler Online Kurs! Du bekommst von mir eine 1zu1 Betreuung via WhatsApp und kannst dich rund um die Uhr bei mir melden. Ich stehe dir dann mit Sprachnachrichten, Videos und Audios zur Verfügung.

 

Doch das ist noch nicht alles!

Mind. 1-2 x im Monat findet eine Übungseinheit via Zoom statt. Wir üben diverse Lieder und du kannst hier natürlich auch jederzeit Fragen stellen.

 


Das hört sich gut an?

Dann freue ich mich auf dich und wir starten gemeinsam deine Gitarrenreise!

 

Was musst du jetzt noch tun?

 

1.) Buche das Jahresprogramm!

2.) Warte auf eine Rückmeldung von mir (bitte noch nichts bezahlen!)

3.) Besorge dir eine Gitarre und das nötige Liederbuch!

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Du bist dabei!

 

Jahresprogramm

777,00 €

  • verfügbar
  • sofort